Über uns ...

 

Ruf eine Armee von Betern


„Gott ruft Menschen, die nicht ihr Reich bauen, die nicht ihren Dienst bauen wollen, sondern die bereit sind für ihren Gott zu kämpfen!“ (Pierrot Fey,
Gebetsnewsletter, Nov 2007)

Diesen Ruf gibt Pierrot Fey (weltweit anerkannter Prophet und Pastor der
„Taube“, Heidelberg) seit 2007 weiter. Gott sucht Menschen, die sich danach sehnen Sein Herz zu kennen – und die es WEITERGEBEN. Er braucht Beter, die Seine Pläne der Erweckung sehen, tragen und HERUNTERBETEN!

Es ist Ziel unserer Gebetsarmee, mit Ihm diese Fürbitter zu rufen und auszubilden: Menschen, die keine Ehre für sich selbst suchen, die bereit sind ihre Zeit in Gebet und Gebetseinsätze zu investieren.

Wir glauben, dass durch Fürbitte und prophetisches Gebet Gottes Pläne freigesetzt werden. Daher beten wir gezielt für Städte, Regionen und Nationen, die Gott uns zeigt, für Seine Anliegen und Pläne, die Er uns prophetisch offenbart. Wichtig ist der Gebetsarmee das Beten in Einheit, als starke „Armee“, angeführt von Propheten oder prophetischen „Generälen“ unter der direkten Leitung des Heiligen Geistes. Wir wollen bei unseren Einsätzen und Gebetsseminaren lernen, eine Ebene der Fürbitte zu erreichen, in der unsere eigenen, seelischen Wünsche und Gedanken keine Rolle mehr spielen, in der wir direkten Zugang zu Gottes Herz für diese Städte und Nationen haben und die Autorität nehmen, um alles, was in Seinem Herzen ist herunterzuholen!

Wenn du diesen Ruf Gottes auf deinem Leben spürst oder wenn du ihn empfangen möchtest, wenn du bereit bist, Seine Pläne für deine Stadt und dein Land und für viele andere Städte und Länder mehr zu lieben als deine persönlichen Wünsche, dann sei herzlich eingeladen zu unseren Einsätzen, Gebetswochen, Seminaren.

Mit dieser Homepage bekommt ihr Kontakt zur Gebetsarmee und erfahrt immer die neuesten Infos. Wir stellen Euch hier besondere und speziell ausgewählte Predigten und Themen vor, die Euch helfen sollen zu prophetischen Fürbittern und Kämpfern Gottes aufgebaut und ausgerüstet zu werden.
Wir laden euch hier auch zu den Einsätzen und Veranstaltungen der Gebetsarmee ein und halten euch mit den neuesten Berichten auf dem Laufenden. Dazu gibt es auch den kostenlosen
Gebetsnewsletter, in dem Pierrot regelmäßig seine prophetischen Eindrücken weitergibt und euch zeigt, wofür ihr konkret Fürbitte tun könnt!

Wir freuen uns auch immer über euer Feed-back!

Euer Gebetsarmee-Team

 

   
© 2017 Prophetische Gebetsarmee
International currency converter