Für die Gebetsarmee gibt es hier zahlreiche Predigten von Pierrot Fey nach Themen

Dein Herz und Gottes Herz: Gottes Herz kennen ist das, was einen Propheten ausmacht! Bei diesen Botschaften geht es darum, wie du eine Beziehung von Herz zu Herz mit Gott aufbauen kannst.

Einblicke in die geistliche Welt: Es gibt viele Dinge in der unsichtbaren Welt, über die wir Christen wenig Bescheid wissen. Oft sind uns okkulte Leute in diesem Bereich sogar voraus. Doch in dieser Zeit gibt Gott immer mehr Offenbarung über den Bereich des Unsichtbaren, den zweiten Himmel und die geistliche Welt. Hier kannst du mehr darüber erfahren.

Erweckung... für unser Land, für die Nationen... ist heute wohl das stärkste Anliegen auf Gottes Herzen. Gott will SEIN Herz mit allem, was darin ist an Rettung, Liebe, Heilung, Wundern... auf die Erde schütten! Ein prophetisches Volk, das mit dieser Vision schwanger ist, kann die Erweckung vom Himmel auf die Erde ziehen. Willst du diese Vision empfangen?

Gebet für Länder: Länder sind für Gott wie Kinder. Manchmal führt uns Gott im Gebet für ein bestimmtes Land. Willst auch du dir von ihm ein Land schenken lassen?

Gnade und Heilung: Für SEINE Beter hat Gott ganz besonders das Brot der Gnade und auch Heilung bereit. Wir dürfen auch als Fürbitter und Kämpfer immer wieder zu IHM kommen und uns berühren, heilen und neu füllen lassen!

Fürbitte und geistlicher Kampf: Gott ruft in dieser Zeit Beter, die nicht an sich denken, sondern denen es um SEINE Pläne geht. Willst du ausgerüstet werden und neue Salbung und Autorität zur Fürbitte und Weisheit im geistlichen Kampf empfangen? Dann werden dir diese Botschaften helfen!

Gottes Ruf: Wenn Gott dich ruft, brauchst du nichts anderes mehr. Wenn du von ihm gerufen wirst in SEINEN Plan und an DEINEN Auftrag, dann bist du in deiner Berufung! Wenn du ihm aber nicht gehorchst, kann es wie ein Fluch sein. Es ist eine ernste Sache, denn es geht dabei um alles...

Dein Leben als Prophet: Diese Kategorie von Botschaften ist am Allgemeinsten. Hier findest du verschiedene Themen zum "Leben als Prophet". Es geht um dein persönliches Wachstum und deine Ausgewogenheit als Diener Gottes. Diese Botschaften sollen dir helfen, in deine Berufung zu finden.

Archiv: Wertvolle Botschaften zum "Immer-wieder-Anhören"!

Messages en français/Botschaften auf Französisch: Ici nous avons recueilli les messages les plus fort en français pour nos frères et soeurs francophones.

Hinweis: Natürlich umfassen einige der Botschaften mehr als nur ein Thema und könnten auch unter mehreren Kategorien eingeordnet werden. Aus praktischen Gründen haben wir das aber nur bei den zweisprachigen Botschaften getan.

Sei gesegnet beim Hören!